Neuschöpfungs-Salon-Café München

Möchte Euch nun gerne in mein regelmäßig stattfindendes Neuschöpfungs-Café in München West einladen,

das jeden Sonntag für Euch geöffnet sein wird, wenn sich wenigstens drei Menschen dafür verbindlich per Mail bei mir anmelden … Anmeldungen bitte immer bis zum Donnerstag davor.

Meine Seite: https://integrale-mediation-beratung-meditation-muenchen.de/

Und mit jedem Mal, wo Ihr kommt, fällt der finanzielle Beitrag für die Teilnahme am Salon niedriger aus, weil eine meiner Intentionen damit ist, aus solchen Salon-Treffen mit der Zeit eine Neuschöpfungsgruppe hervorgehen zu lassen.

Wer dann mehr zum inneren Zirkel gehören möchte, wird sich dabei mit der Zeit von ganz allein herauskristallisieren.

Durch diese Überschneidungen werden wir vermutlich meist eine sehr vielfältige, und teils auch immer wieder neue Mischung an Menschen sein, die sich im Café Neue Erde in München West von Mal zu Mal einfinden.

Beim ersten Treffen beträgt der Energieausgleich 40 Euro, wenn Ihr zum zweiten Mal kommt 30, beim dritten, und für alle weiteren Male, dann nur noch 20 Euro.

Wenn sich ein solcher innerer Zirkel mit der Zeit herausbildet, werden wir die Kern-Zeiten dafür dann mehr in die Abendstunden verlegen, nach dem allgemeinen Saloncafé-Termin am Sonntag.

Und es können bei Interesse am Café Neue Erde gerne auch Zusatztermine, zum Beispiel an Abenden unter der Woche, vereinbart werden, falls Ihr sonntags nicht kommen könnt, vielleicht aufgrund von Familienzeit. Wenn es Euch dennoch wichtig ist, finden wir bestimmt eine Lösung dafür; ruft mich einfach an oder schreibt mir eine Mail.

Denn Freude, Leichtigkeit und Improvisation sind die Qualitäten der Neuen Zeit.

Seit März 2023 besteht darüber hinaus ünbrigens auch die Möglichkeit zu solchen Treffen,mit etwas stärkeren Seminar-Charakter, in Herrsching am Ammersee, nämlich in meinem neuen Bewegungsraum dort, in unmittelbarer Nähe zum See, und zwar direkt am Kienbach, der von Kloster Andechs herunterkommt. Und auch hier können wir uns relativ flexibel auf Termine einigen.

Und bei alledem geht es auch um Verbundenheit und Vernetzung zwischen Gleich- oder ähnlich schwingenden Menschen, die spüren, daß sie jetzt ihre innere Bestimmung leben möchten.
Und bei alledem geht es immer auch um Verbundenheit, Austausch und Vernetzung zwischen gleich- oder ähnlich schwingenden Menschen, die spüren, daß sie jetzt ihre innere Bestimmung leben möchten.

Apropos Vernetzung!

Hier kommt noch der Einladungs-Link zu unserner Telegramgruppe dafür:

https://t.me/+gasX5MF78zBjZDIy

Und möchtet Ihr den Newsletter bestellen, könnt Ihr das gerne per Mail: nymphenspiegel@aol.com, unter dem Stichwort „Neuschöpfungs-Salon„,

und solltet Ihr zudem an meinen Angeboten zum Argentinischen Tango interessiert sein, dann gerne gleichfalls unter dieser Mail-Adresse, nur eben mit dem Stichwort „Tango

Meinem Youtube-Kanal zu beiden Themenfeldern, den Ihr gerne abonnieren könnt, gibt es hier: www.youtube.com/channel/UC2RBznpNGUmJwa3namJozxQ

An warmen und trockenen Tagen können wir im Garten, evtl. auch am Feuer, sitzen, an weniger geeigneten in meinem Atélier.

Ausführliches dazu, nach dem nächsten Bild, sowie auch zwischen den darunter folgenden Aufnahmen unseres privaten Salon-Cafés Neue Erde

Zu solchen Treffen biete ich immer eine gemeinsame Integrale Mediation an,

durch die ich Euch hindurchführen werde, sowie den Rahmen, uns über entsprechende Neuschöpfungs-Themen auszutauschen. Und natürlich gibt es auch Kaffee und Tee, sowie einen kleinen Imbiß, vielleicht mögt Ihr auch eine Kleinigkeit für ein Buffet mitbringen.

Das Ganze wird, aufgrund seines locker gehaltenen Seminar-Charakters (außer wir treffen uns einfach mal so, nur privat), mit einem Energie-Ausgleich von 40 Euro verbunden sein.

In diesem privaten Café verbindet sich die Salon-Kultur des 19. Jahrhunderts mit der Spiritualität des Großen Wandels, auf dessen Schwelle wir uns jetzt befinden.

Möge es ein Ort der Begegnung, auch des künstlerischen Austauschs, der Kreativität und Vernetzung werden für die Menschen der Neuen Erde, auf dem Weg dorthin.

Hier nochmal im Überblick:

Ihr Lieben,

Nach einer wundervollen Premiere (am 4. Februar. 2023) unseres Neuschöpfungs-Salon, dem ‚Café Neue Erde‘ in München West, mit 11 Teilnehmern, lade ich von nun an JEDEN Sonntag dorthin ein, und zwar immer von 14 bis 18 Uhr.

Danach besteht die Möglichkeit, über die Programmpunkte hinaus noch ein Wenig zusammenzubleiben, uns auszutauschen und näher kennenzulernen, bzw. so weit das eben gewollt ist.

Der Salon findet statt, wenn sich bis zum jeweiligen Donnerstag davor, mindestens drei Interessenten verbindlich bei mir anmelden.

Fließstrukturen des Salons:
1. Nach einer Vorstellungsrunde, gebe ich ausführliche Informationen zur Integralen Mediation sowie zu den kosmologischen wie auch dimesionalen Hintergründen und Seins-Perspektiven, welche dieser zugrunde liegen.
2.Gespraech, auch mit Frage- und Antwortmöglichkeiten zu den vorgestellten Inhalten,
3.danach führe ich ganz praktisch durch eine Integrale Mediation nach Uwe Breuer,
4.Ausklang bei Kaffee und Tee.

Der Rahmen lädt zu Begegnung, Gespräch, Kennenlernen und Vernetzung unter Neuschöpferinnen und Neuschöpfern ein, gern auch etwas über 18 Uhr hinaus.

Energie-Ausgleich: 40 Euro

Die Adresse für diese Sonntage:
gebe ich gerne bekannt, im Zuge der Bestätigung Eurer verbindlichen Anmeldung, unter: nymphenspiegel@aol.com

Und unter dieser Mail-Adresse könnt Ihr auch gerne meinen Newsletter erhalten.

Es geht übrigens noch weiter mit Infos nach dem folgenden Bildern unseres Salons


Und hier noch mein bisher umfassendstes Youtube-Video zur Integralen Mediation nach Uwe Breuer, zur Einstimmung: www.youtube.com/watch?v=BpO7tGxN1_c&t=3900s
Teil 2 und 3 sind im Intro-Text verlinkt, so daß Ihr dort alle Teile hören und sehen könnt

Hier kommt Ihr zu meinem Youtube-Kanal: www.youtube.com/channel/UC2RBznpNGUmJwa3namJozxQ

Und in unsere Telegram-Gruppe unter: https://t.me/+gasX5MF78zBjZDIy

Mehr Infos zu alledem auf meiner Homepage unter https://tango-a-la-carte.de/integrale-mediation

Über Teilen und Weiterleitung der Einladung freu ich mich, um die neu entfachte Flamme dieses Salons am Leben zu erhalten, sie zu nähren und weiterzutragen, damit er zu einem festen Treffpunkt der Neuen Erde wird, wo dieser Geist schon lebt.

Seid herzlich willkommen,

Ralf Sartori

Und hier wären wir im inneren Bereich unseres „Café Neue Erde“, im „Salon de los angeles“

Aus diesem Neuschöpfungs- Café, mit seinem Tisch der kreativen Träume, ist zudem angedacht, auch eine Neuschöpfungsgruppe entstehen zu lassen, mit der Option, gemeinsam Neuschöpfungs-Räume zu kreieren, uns experimentiell und spielerisch darin zu üben.

Denn wie Friedrich Schiller einmal sagte, ist der Mensch nur im wahrsten Sinne des Wortes Mensch, wenn er spielt.

Freue mich, von Euch zu hören, auch über Anmeldungen, gerne als Gruppe, oder eben einzeln, wie es Euch entspricht.

Meine Kontaktdaten findet Ihr im Impressum, ganz unten an der Leiste.

Die Terminwahl ist frei, je nachdem wie es der Zeitplan erlaubt. Am ehesten werden es wohl die Sonntage sein, an denen mein Atélier sich in einen Neuschöpfungs-Salon verwandeln kann, doch sicher auch mal zwischendurch bei entsprechendem Interesse..

Um es dann tatsächlich etwas spielerischer, dafür aber auch detaillierter und mehr in der Tiefe zu formulieren:

Willkommen, bienvenue, welcome,

Mesdames et Mesieurs,

dans le Neuschöpfungs-Cabarét!

Die Zeiten sind ja denen vor 100 Jahren nicht gerade unähnlich,

nur daß wir definitiv nicht mehr in Resignation, Angst und Nihilismus zu verfallen brauchen, weil die Zeitqualität und Energetik der Erde, die sich ja schon kräftig in der Transformation befindet, und welche bereits in die höhere 7. Dimension reicht, heute ganz andere Möglichkeiten in uns aufscheinen lassen als damals.

Wir als inkarnierte lebende Menschen sind ja sowohl Geist- als auch Erdenwesen, daher nicht nur eingebunden in diesen Transformations-Prozeß, sondern auch die Schöpfungs-Kanäle, durch welche sich die Neue Erde mit manifestieren wird.

Dieser Prozeß ist gewiß, und nicht mehr aufzuhalten, sondern es ist nur noch eine Frage, WIE wir das, gemeinsam mit der LL.Geistigen Welt in’s Werk setzen werden.

Dieses WIE hängt zwar von einigen Faktoren ab, doch ganz stark auch von unserer Initiative und unserem freien Willen, bzw. vom Mut und von der Entschlossenheit, die Anhaftungen an das Alte und Vertraute wirklich loszulassen, Schritt für Schritt, immer, wenn die Zeit dafür jeweils gekommen ist.

Um das zu erfühlen und in uns leichter zu vollziehen, können wir uns immer Hilfe und Unterstützung von unseren eigenen höher-dimensionalen Bewußtseinen holen, und all den Helfern in der LL.Geistigen Welt, die sich freuen, mit uns zusammenzuarbeiten.

Dans le jardin du café

Es hängt auch sehr von unserer wiedererwachenden Schöpfer-Freude ab, davon, wie sehr es uns gelingt, die Stimme unseres Herzens wieder zu befreien, unsere Abenteuer- und Reiselust in das Neue hinein, das Noch-nie-Dagewesene, zu fühlen, wie sehr wir uns das alles trauen!

Und die Stimme unseres Herzens befreit sich nur, wenn wir auch den Mut haben, sie zu hören und auf sie zu hören, ihr die Führung zurückzugeben.

Jede, jeder von uns hat hierzu einen selbst gewählten Auftrag im individuellen Lebensplan mitgebracht in dieses Dasein.

So sind wir also alle Berufene (durch unser eigenes Göttliches Selbst, in Absprache mit uns als dessen zu inkarnierender Anteil), und zwar immer vor dem jeweiligen Inkarnieren.

Wenn wir bereit sind, diesen Ruf hier und jetzt zu hören, ihm tatkräftig, freudig zu folgen, dann sind wir eben nicht mehr nur die Berufenen, sondern auch die Auserwählten, dies dann gleichfalls durch uns selbst, dadurch nämlich, daß wir diese Wahl auch auf 3D noch einmal getroffen, und hier klar bestätigt haben, mittels unseres freien Willen.

Oder, um es mal ganz 3D-irdisch auszudrücken: Weil wir einfach (auch hier unten) die Eier dazu hatten!

Neuschöpfungsräume sind Bewußtseinsräume,

für welche die Zeit nun mehr als reif ist, und die auch mit dem Erdenbewußtsein einhergehen,

sodaß wir sie, wenn wir nur sukzessive weiter unsere alten noch vorhandenen Themen bereinigen, mit Leichtigkeit, und inspiriert, gemeinsam nach außen projizieren und manifestieren können.

Die Matrix hat im Prinzip fertig. Ab einem bestimmten Punkt übernehmen wir.

Derzeit brauchen wir sie aber noch, damit der Laden vorerst weiterläuft. Doch wir können die Zeit bis dahin sehr gut nutzen, nicht nur um unser Inneres weiter zu bereinigen (das auch!), doch ebenso, um uns jetzt in der äußeren Welt endlich zu finden und zu vernetzen sowie bereits neue Strukturen, soweit schon möglich, gemeinsam aufzubauen.

Dafür ist auch meine Telegramgruppe, glaub ich, ein ganz gutes Vehicel. Seid darin herzlich willkommen. Der Zugangslink dafür, in’s Souterrain, ist: https://t.me/+gasX5MF78zBjZDIy.

Das Café Neue Erde eröffnet, jetzt.

El cafe de los angeles!

Seid also ganz herzlich eingeladen, auch in mein Neuschöpfungs-Café in München, das immer für Euch geöffnet sein wird, wenn sich wenigstens drei Menschen dafür anmelden.

Was ich hier weitergebe, insbesondere die unterschiedlichen Formen und Inhalte der Integralen Mediation habe ich bei Uwe Breuer erlernt, bei dem ich mich nach wie vor im intensiven Austausch weiterbilde.

Willkommen, bienvenue, welcome,

dans le Neuschöpfungs-Cabarét!

Euer Ralf Sartori